Rapidgator.net Down? Hosten Streit scheint der Grund zu sein

Die Zeiten sind rau für Datei-hosting-Websites, mit einigen Herunterfahren von den Behörden oder in einen langwierigen Rechtsstreit, während andere aufhören ihre Geschäftstätigkeit oder ändern die Art und Weise Geschäfte zu machen sind. Wir haben gesehen, dass all dies etwa zur gleichen Zeit die Megaupload begann Vorfall ereignete. Megaupload, wurde eines der beliebtesten Filesharing-Websites zurück dann nach unten zurück, dann auf Anfrage der USA, Behörden übernommen. Die Lücke wurde bald von anderen File-sharing-Dienste, auch wenn nur wenige sah so einen schnellen Anstieg in der Popularität als Rapidgator.net gefüllt.

Das File-sharing-Website ging von NULL auf Held in weniger als sechs Monate Zeit, brechen Alexas Top 1000, und dann die oberen 300 ranking in dieser Zeit von seiner 100.000 Rang zurück im Januar 2012 beginnen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: