Dr.Web CureIt! 7.0 Beta, finden Sie heraus, was neu ist

Ich behaupte eine Liste von einer Handvoll von Sicherheit bezogene Programme, die ich auf meinen Systemen immer wieder, um sicherzustellen gerne, dass alles in Ordnung ist und, dass bösartiger Software nicht die Gelegenheit, Rutschen durch unbemerkt hatten ausgeführt.

Eines der Programme, die ich in hohem Ansehen halte ist die kostenlose Dr.Web CureIt Scanner. Und genau dieser Scanner nur als Version 7.0 Beta freigegeben worden ist. Und obwohl es eine Beta ist, ist es lohnt sich gerade jetzt. Ich würde nicht empfehlen, um eine Beta-Version in einer produktiven Umgebung laufen. Privatsphäre bewusst Benutzer bevorzugen auch abwarten, wie es derzeit nicht möglich, deaktivieren das Senden von statistischen Informationen zu Dr. Web. Es ist wahrscheinlich, dass diese Option verfügbar wird, oder entfernt werden, sobald die stabile Version des Programms von der Firma freigegeben wird.

Kommentar verfassen

